Altstadtyoga zu Gast in der Kunsthalle Erfurt
Zur Veranstaltung
Zum Abschluss der diesjährigen Yoga-Saison gibt Altstadtyoga ein fulminantes Finale: eine Yoga-Stunde in der Kunsthalle Erfurt.
Eine passende Atmosphäre liefert die aktuelle Ausstellung „Colours & Values. 12+ Positionen des MalerinnenNetzWerks“ (MNW) aus Berlin und Leipzig. Die Werke spielen mit Farben und Emotionen. Das MNW und Altstadtyoga ergänzen sich für diese Session in der Kunsthalle harmonisch, da beides female owned Projekte sind.
Altstadtyoga belebt seit 2019 wöchentlich unterschiedliche Orte in der Erfurter Innenstadt mit besonderen Yoga-Runden im Freien; in der Regel von Juni bis September. Die gemeinsamen Yoga-Erlebnisse sind immer kostenfrei. Neulinge sowie erfahrene Yogis sind herzlich willkommen. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit.
Diese wunderbare Zusammenarbeit schließt die Saison von Altstadtyoga gebührend ab und lädt ein, die besonderen Räumlichkeiten und Werke auf sich wirken zu lassen.