„Transfer. Retrospektive“ – Künstlerin Gudrun Wiesmann blickt auf 20 Jahre ihres Schaffens zurück

07.06.2021 09:12

Vom 12. Juni bis 18. Juli 2021 wird die Künstlerin Gudrun Wiesmann eine Ausstellung in der Galerie Waidspeicher zeigen, die auf 20 Jahre ihres kreativen Schaffens zurückblickt. Gleichzeitig hat sie Kunstschaffende, die ihren Weg begleiteten, eingeladen, die erste umfassende Retrospektive ihrer Arbeit zu ergänzen.

Dauer- und Sonderausstellungen im Naturkundemuseum sowie den Kunst- und Geschichtsmuseen wieder geöffnet

04.06.2021 11:04

Das Naturkundemuseum, die Geschichts- und Kunstmuseen sind ab dem 8. Juni wieder geöffnet. Die Kunsthalle sowie die Alte Synagoge öffnen bereits ab dem 5. Juni ihre Türen und dies mit verlängerten Öffnungszeiten.