Triegel-Ausstellung geht in die letzte Woche

12.02.2019 09:55

Seit November vergangenen Jahres präsentiert das Angermuseum Erfurt in einer umfangreichen Ausstellung Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und Druckgrafik des renommierten Leipziger Malers Michael Triegel. Anlässlich seines 50. Geburtstags am 13. Dezember 2018 richtete das Kunstmuseum der Landeshauptstadt diese umfassende Werkschau in der Geburtsstadt des Künstlers aus. Nun ist die letzte Ausstellungswoche angebrochen. Am Sonntag, dem 17. Februar endet die Schau.

Drei Menschen schauen sich Gemälde an
Foto: Die Triegel-Ausstellung geht in die letzte Woche Foto: © Stadtverwaltung Erfurt/Dirk Urban

Zur Abschlussführung lädt Kurator Thomas von Taschitzki an diesem Tag um 15 Uhr ins Angermuseum ein.

Für alle interessierten Besucherinnen und Besucher ist die Sonderausstellung bis dahin täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Ausstellungskataloge sind noch an der Kasse erhältlich.