Schloss-Museum Molsdorf in Leichter Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Das Schloss-Museum Molsdorf ist in einem schönen Park.

Es ist ein sehr altes Schloss.

Im Schloss-Museum Molsdorf kann man sehr schöne Zimmer anschauen.

Die Zimmer heißen Salons.

Es gibt einen Damen Salon und einen Roten Salon.

Es gibt aber noch mehr schöne, alte Zimmer zu sehen.

Das Schloss-Museum Molsdorf hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Montag hat das Schloss-Museum Molsdorf geschlossen.

Hier finden Sie das Schloss-Museum Molsdorf:
Adresse:

Schloss-Museum Molsdorf
Schloßplatz 6
99094 Erfurt

Sie können das Schloss-Museum Molsdorf auch anrufen:
Telefon: 0049 36202 90 505