Galerie Waid-Speicher in Leichter Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Die Galerie Waid-Speicher ist in einem Hof in der Altstadt von Erfurt.

Galerie ist ein anderes Wort für Museum.

Hier kann man viele schöne Dinge aus dem Kunst-Hand-Werk sehen.

Und schöne Bilder und Fotos.

Die Galerie zeigt besonders viele Kunst-Werke von Künstlern, die in der Nähe von Erfurt leben.

Künstler sind Menschen, die etwas ganz besonderes können.

Die Galerie Waid-Speicher hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Montag hat die Galerie Waid-Speicher geschlossen.

Hier finden Sie die Galerie Waid-Speicher:
Adresse:

Galerie Waid-Speicher
Michaelisstraße 10
99084 Erfurt

Sie können die Galerie Waid-Speicher auch anrufen:
Telefon: 0049 361 655-1610