Kunst-Halle in Leichter Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Die Kunst-Halle zeigt aktuelle Kunst.

Aktuelle Kunst ist zum Beispiel:

  • Malerei,
  • Fotos,
  • Videos und
  • Bau-Kunst.

Es gibt noch viel mehr Dinge in der aktuellen Kunst.
Die Kunst-Halle ist wie eine Schule.
Hier kann man viel über aktuelle Kunst erfahren.

Das Kunst-Halle hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Und am Donnerstag von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Hier finden Sie die Kunsthalle:
Adresse:

Kunst-Halle
Fischmarkt 7
99084 Erfurt

Sie können die Kunst-Halle auch anrufen:
Telefon: 0049 361 655-5660