Kunst-Halle in Leichter Sprache
Informationen in Leichter Sprache
Die Kunst-Halle zeigt aktuelle Kunst.
Aktuelle Kunst ist zum Beispiel:
- Malerei,
- Fotos,
- Videos und
- Bau-Kunst.
Es gibt noch viel mehr Dinge in der aktuellen Kunst.
Die Kunst-Halle ist wie eine Schule.
Hier kann man viel über aktuelle Kunst erfahren.
Das Kunst-Halle hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Und am Donnerstag von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Hier finden Sie die Kunsthalle:
Adresse:
Kunst-Halle
Fischmarkt 7
99084 Erfurt
Sie können die Kunst-Halle auch anrufen:
Telefon: 0049 361 655-5660