Anger-Museum in Leichter Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Das Anger-Museum ist ein bekanntes Kunst-Museum.

Es gehört zu den schönsten Bau-Werken in Erfurt.

Hier kann man sich wichtige und schöne Bilder von Künstlern ansehen.

Die meisten Gemälde sind sehr alt.

Und man sieht auch sehr alte Möbel.

Und Musik-Instrumente und Dinge aus Glas.

Aber man kann sich auch sehr schöne alte Kunst-Figuren anschauen.

Das Anger-Museum hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Hier finden Sie das Anger-Museum:
Adresse:

Anger-Museum
Anger 18
99084 Erfurt

Sie können das Anger-Museum auch anrufen:
Telefon: 0049 361 655-1651