Anger-Museum in Leichter Sprache
Informationen in Leichter Sprache
Das Anger-Museum ist ein bekanntes Kunst-Museum.
Es gehört zu den schönsten Bau-Werken in Erfurt.
Hier kann man sich wichtige und schöne Bilder von Künstlern ansehen.
Die meisten Gemälde sind sehr alt.
Und man sieht auch sehr alte Möbel.
Und Musik-Instrumente und Dinge aus Glas.
Aber man kann sich auch sehr schöne alte Kunst-Figuren anschauen.
Das Anger-Museum hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Hier finden Sie das Anger-Museum:
Adresse:
Anger-Museum
Anger 18
99084 Erfurt
Sie können das Anger-Museum auch anrufen:
Telefon: 0049 361 655-1651