Gespräch mit Künstlerin in der Galerie Waidspeicher

08.06.2022 09:37

Achtung: Der für den 11. Juni geplante Talk mit Fotoreporterin Laetitia Vancon in der Galerie Waidspeicher muss leider aus terminlichen Gründen verschoben werden. Über einen eventuellen Nachholtermin wird rechtzeitig informiert.

Gespräche über Fotoarbeit und Skulpturen

Installation aus dunklen Fellstoffen, Draht, Knete und Harz
Foto: Skulptur „Heads“ von Theresa Rothe im Erdgeschoss der Ausstellung Foto: © Stadtverwaltung Erfurt/D. Weisheit

In der Ausstellung „Art, Fashion, Culture. 10 Years Le Mile Magazine“ in der Galerie Waidspeicher finden bis zum Ausstellungsende noch mehrere spannende Veranstaltungen statt.

Am 23. Juni spricht die Bildhauerin Theresa Rothe aus Leipzig um 18 Uhr über ihre Arbeit. Sie zeigt in der Ausstellung die beiden großen Skulpturen „Heads“ und „me as a worm“, die unter anderem aus Fellstoffen, Draht, Knete und Harz entstanden.

Die Abschlussveranstaltung findet am Sonntag, dem 3. Juli, von 15 bis 18 Uhr statt.

Interessierte sind zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.