Ausstellung der Stadtgoldschmiedin endet am 4. September

25.08.2022 11:43

Am Sonntag, dem 4. September 2022, endet die Ausstellung der Erfurter Stadtgoldschmiedin Sarah Ordóñez im Foyer des Angermuseums. Die Ausstellung kann Dienstag bis Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr kostenfrei besichtigt werden.

Kuratorenführungen im Angermuseum

12.08.2022 13:08

Das Angermuseum Erfurt lädt während der Laufzeit der aktuellen Sonderausstellung „Wolfgang Mattheuer und Markus Matthias Krüger – Unter blauen Himmeln“ zu Kuratorenführungen ein. An insgesamt sieben Terminen führen die beiden Ausstellungskuratoren Prof. Dr. Kai Uwe Schierz und Thomas von Taschitzki durch die Sonderausstellung und bieten die Gelegenheit zu vertiefenden Einblicken in die Bildwelten der beiden Leipziger Maler. Die nächste Kuratorenführung findet am Samstag, dem 20. August, um 15 Uhr statt.