Begleitbuch zur Ausstellung „Zwei Räume für sich allein“ im Schloss Molsdorf ist eines der „Schönsten deutschen Bücher“

12.09.2017 13:07

Das aufwendig gestaltete und illustrierte Kunstbuch zur gleichnamigen Ausstellung „Zwei Räume für sich allein – Maria von Gneisenau und Schloss Molsdorf“ im Schloss Molsdorf wurde in der Rubrik „Kunstbücher, Fotobücher, Ausstellungskataloge“ der Stiftung Buchkunst auf die Shortlist der schönsten deutschen Bücher gesetzt.

Ausstellung "Kunst.Ort.Kino" endet am kommenden Sonntag

12.09.2017 12:09

Die letzte Ausstellungswoche einer Präsentation hat begonnen, die sich dem großen und wunderbaren Thema Kino verschrieben hat, d. h. sowohl seiner historischen Publizistik, den zeitgenössischen künstlerischen Positionen als auch der Geschichte des Kinos in Erfurt.