Eröffnung der Ausstellung von Sarah Westphal

20.10.2016 11:34

Im Rahmen der Ausstellungsreihe der Kunsthalle Erfurt auf Schloss Molsdorf "Zwei Räume für sich allein. Maria von Gneisenau und Schloss Molsdorf" wird am Samstag, dem 22. Oktober, 16 Uhr, die Ausstellung der Künstlerin Sarah Westphal (*1981) eröffnet.

Zwei Räume für sich allein – und von Paul Schultze-Naumburg: Ein konservativer Architekt des frühen 20. Jahrhunderts

05.10.2016 11:57

Im Rahmen der Ausstellungsreihe "Zwei Räume für sich allein. Maria von Gneisenau und Schloss Molsdorf" findet am Sonntag, dem 9. Oktober um 16 Uhr der Vortrag "Zwei Räume für sich allein – und von Paul Schultze-Naumburg - Ein konservativer Architekt des frühen 20. Jahrhunderts" mit Dr. Ralf-Peter Pinkwart, Landesamt für Denkmalpflege Sachsen, statt.